24
Ap
neues Leben
24.04.2013 19:01

Ich habe schon immer davon getreumt aufzuwacchen und alles mit anderen Augen zu sehen. Ich würde gerne wissen was in meiner Umgebung vorsich geht. Ich würde gerne lachen, spielen, feiern und vieles mehr... aber in einer anderen Sicht. 

Vieleicht bin ich ein neurotischer Mensch, und ich streite es auch nicht ab, dass ich depressivanfällig bin, aber wieso bin ich so? Dazu ha ich kleine Antworten... die würden weder euch noch sonst wem gefallen.

Ich bin eingeschlossen, habe zwar meine Menschenrechte, aber sie nützen nichts. Ich habe Freicheit, aber die brauche ich nicht. So viel habe ich, und dennoch will ich nichts davon. Ich will mehr... Hab ich schon mal gesagt, dass jeder Mensch aus Eigennutz handelt? Nun, jeder Mensch ist ein Egoist. Zeigt mir auch nur einen, der etwas macht... einfach so, ohne dass das ihm vom nutzen ist... So einen Menschen habe ich noch nie gesehen, denn so einen Menschen gibt es nicht.

Aber eigentlich wollte ich nicht darüber reden. Ich wollte sagen dass ich seit 8 Jahren hier in Deutscchland lebe, heute hat mein 9. Jahr angefangen. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen, habe mich an vieles erinnert, an viele unschöne Sachen, und daher ist heute mein "NEUANFANG", hoffe ich zumindestens.

Mal sehen wie lange ich durchhalte............

andere Sicht

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!