23
Ap
andere Sicht
23.04.2013 22:03

Es ist einfach zu sagen, dass andere dich nicht verstehen, aber es ist schwer, sogar sehr schwer, zu verstehen, dass du selbst derjenige bist, der andere nicht versteht. 

Es dauerte lange bis ich das verstanden habe, aber Schritt für Schritt, geht alles voran, und man lernt es zu verstehen. Man fängt an andere Personen warzunehmen und sich für sie zu interessieren und kaum vergeht die Zeit, schon merkt man, wie sehr man sich in den Menschen irren konnte.

Oftmal ist dieses Gefühl negativ... das heißt, du wirst von Menschen enteuscht, verletzt, gabrochen... du weisst nicht weiter, verstehst alles nicht und doch erkennst du , dass diese Person anders ist. In anderen Situation, wenn du bereits an Ende bist und nur noch willst, dass das alles zuende geht, dass du es endlich verstehen willst, dann kommt die Erkenntnis... Es ist anders als was du gedacht hast... alles ist anders, im positiven Sinn. Du merkst, dass du dejenige warst, der falsch lag und den anderen Menschen genauso schlecht geht. Dann willst du zurück, aber du kannst nicht. Du willst nach vorne, aber du willst nicht...

neues Leben

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!